Gucci Cosmetics Kampagne mit Charlotte Casiraghi

Bereits seit dem Jahr 2012 ist Charlotte Casiraghi, Mitglied der monegassischen Fürstenfamilie und Enkelin von Grace Kelly, das Gesicht des Modehauses Gucci. Seit ein paar Wochen ist klar, dass beide Seiten die Zusammenarbeit ausweiten wollen und Charlotte auch die Kampagne für die erste Make-Up-Kollektion des Hauses zieren soll. Nun geht diese an den Start.

Charlotte Casiraghi wurde für Gucci Cosmetics sehr glamourös mit Anlehnungen an das alte Hollywood in einer gold schimmernden Robe in Szene gesetzt. „Stolen Moments“ ist der Name der Kampagne. Verantwortliche für die Fotos ist das Duo Mert Alas und Marcus Piggott. Zusätzlich wurde ein kleiner Film produziert, den Art Director Fabien Baron umsetzte.

Wir sehen Charlotte Casiraghi dabei, wie sie sich für eine glamouröse Abendveranstaltung schminkt. Wie bereits erwähnt, handelt es sich um die erste Kosmetiklinie aus der Feder von Gucci-Kreativdirektorin Frida Giannini, die dafür eng mit der bekannten Visagistin Pat McGrath zusammengearbeitet hat.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar