The Book: Das Magazin von Louis Vuitton

Immer mehr Labels bringen im Zuge der hauseigenen PR ein eigenes Magazin heraus. So nun auch Louis Vuitton. Das Printwerk des Modehauses wird auf den Namen „The Book“ hören und zum ersten Mal im Oktober erscheinen.

Auf dem Cover sehen wir dabei Charlotte Gainsbourg, die, wie so manch einer sicherlich weiß, auch eines der Gesichter der neuen Louis Vuitton Kampagne ist. Kreativdirektor Nicolas Ghesquière bezeichnet die Schauspielerin und Musikerin sogar gerne als seine Muse.

In der ersten Ausgabe von „The Book“, die 126 Seiten umfassen wird, finden sich unter anderem ein Interview mit Catherine Deneuve oder eine Menswear-Strecke, die von Peter Lindbergh in Island fotografiert wurde. In insgesamt elf Sprachen soll das Magazin übersetzt werden und vor allem an ausgewählten Kunden des Modehauses Louis Vuitton verschickt werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar