Uncategorized

Johnny Depp ist der Mann mit dem meisten Stil

Zunächst einmal ein herzliches Willkommen auf unserem neuen Blog rund um Styling. Wer hat den besten Style? Wer den schlechtesten? Was sind absolute No-Goes? Und was wollen wir weiterhin so sehen? All das sind Fragen, mit denen wir uns an dieser Stelle in nächster Zeit beschäftigen werden. Hoffentlich habt ihr genauso viel Spaß beim Lesen wie wir beim Schreiben!

Eines können wir schon mal zu Anfang sagen: Johnny Depp gehört auf jeden Fall zu den Menschen, die wir häufiger sehen wollen. Denn sein Style unterscheidet sich erfrischend von den üblichen Dress-Codes Hollywoods. Er schwebt immer zwischen ein wenig Exzentrik und gekonnter Lässigkeit und haut damit die Damenwelt reihenweise um und lässt manche Mann vor Neid erblassen.

Das haben nun auch die Leser und Experetn von GQ erkannt und wählten Johnny Depp zum Mann mit dem meisten Stil. Absolut zu recht wie wir finden!
Weiterhin auf der Liste der 25 stylishsten Männer sind u.a. Jay-Z, Brad Pitt, Robert Pattinson und Pharell Williams. Bei manchen können wir zustimmen. Bei manchen fragen wir uns: WARUM?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.