FASHION

Britney Spears mit eigener Kollektion für Candie's

Britney Spears by wiki, compulsiveprep_8Und wieder ein Star, der unter die Designer geht… Man hat ja schon fast das Gefühl, dass es keinen Star mehr gibt, den man nicht auch anziehen könnte. Naja, es ist halt ein lukratives Geschäft, besonders, wenn die Karriere mal ins Straucheln gerät wie zum Beispiel bei Britney Spears aktuell.
Daher war es nur eine Frage der Zeit bis die eigene Kollektion kommt. Et voilà, da ist sie: Ab dem 1. Juli wird Brits Kollektion, die natürlich limitiert sein wird, in den USA zu haben sein. Die Fotos dafür sind bereits im Kasten. Wie die Designs allerdings aussehen, ist noch nicht bekannt.
„Britneys Entwürfe“ erscheinen übrigens für das Label Candies’s, für das sie auch schon bereits mehrmals als Model posierte. Wir sind gespannt, denn eigentlich fiel Britney in letzter Zeit mehr durch ihre modischen Fehltritte als mit ihrer Stilsicherheit auf…

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Tweets die Britney Spears mit eigener Kollektion für Candie's | Style-Neid erwähnt -- Topsy.com Mai 17, 2010 um 1:18 pm

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Style Neid erwähnt. Style Neid sagte: Britney Spears mit eigener Kollektion für Candie's — http://bit.ly/btmkNc […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.