BEAUTY Models

Kate Moss und ihr neues Parfum „Vintage Muse“

Jaja, Kate Moss ist nicht nur eines der begehrtesten Models auf dem Planeten, sondern dabei auch noch eine echte Styling-Queen. Sie hat u.a. den aktuell so angesagten Vintage-Look populär gemacht und so wird es wohl nur wenige wundern, dass ihr eigenes Pafrum den Namen „Vintage“ trägt.
Dieses kam bereits letztes Jahr auf den Markt und überzeugte die Fans anscheinend so sehr, dass es nun ein zweites Duftwässerchen von Kate Moss gibt. „Vintage Muse“ nennt es sich und wurde in Zusammenarbeit mit führenden Parfumeuren entwickelt.
Der Flakon ähnelt stark dem Design der 20er und 30er Jahre und so soll auch der Duft einen Hauch von Klassik und Zeitlosigkeit versprühen. Eine Mischung aus blumigen Noten und einem Hauch von Moschus will dies bewirken. Geht es nach Kate wird „Vintage Muse“ zum modernen Klassiker. Na, da sind wir doch mal gespannt… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.