Velvet Gloss Lip Pencils von Nars: Ab Februar zu haben!

Wenn man momentan davon sprechen kann, dass ein Beauty-Produkt die Welt der Stars erobert hat, dann sind dies gewiss die Lip Pencils von Nars. Auf etlichen roten Teppichen sieht man seit einiger Zeit VIPs wie Hayden Panettiere mit den sexy Farben auf ihren Lippen.

Make-Up-Stifte sind sowieso ein großer Trend momentan, denn sie sehen nicht nur perfekt aus, sondern sind auch sehr leicht aufzutragen. Beauty-Experten waren ganz aus dem Häuschen als Olivia Wild, bekannt aus Dr. House und aktuell in Tron Legacy zu sehen, mit einer Gloss-Version des Lip Pencils von Nars überraschte.

Auch wir kommen bald in diesen Genuss: Ab dem 1. Februar ist der Velvet Gloss Lip Pencil von Nars offiziell im Handel erhältlich und wird sicherlich für einen kleinen Beauty-Hype sorgen. Mal sehen, was wir noch so in Sachen Make-Up-Stiften erwarten können, denn die stellen im Produktdschungel wirklich mal eine kleine Verbesserung dar.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar