Uncategorized

Der Ballett-Hype in der Mode hält an

Zu Beginn dieses Jahres zog Natalie Portman in dem Film „Black Swan“ das Kinopublikum in ihren Bann und auch die Modewelt konnte dem „Charme“ und dem Stil des Films nicht widerstehen. Immer mal wieder konnte man es in der Geschichte der Mode beobachten, dass das Ballett einen großen Einfluss auf die Designer ausübte.
So wird das eine oder andere Fashion-Victim wohl auch nicht groß verwundert sein, dass der Hype um die Mode aus Black Swan uns auch in diesem Sommer noch begleitet. In vielen Kollektionen geht nichts ohne Tüll, Plissées oder sogar Tutus.
Dabei zeigen sich die Kreationen leicht und verspielt und so manch eine Trägerin wird sich darin wie eine große Tänzerin fühlen. Ein guter Kontrast zu den eher derben Trends wie beispielsweise der Rock-Chic.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.