Models

Ashley Greene für DKNY

cc by wikimedia/ G155

cc by wikimedia/ G155


Wenn es um die Film-Reihe Twilight geht, dann ist meist nur von Stars wie Kristen Steward, Robert Pattinson oder Taylor Lautner die Rede. Jedoch auch für einige andere Darsteller läuft es ziemlich gut. Keinen Grund zur Klage hat zum Beispiel Ashley Greene, die in den Filmen die Alice Cullen spielt.
Seit einiger Zeit ist bereits bekannt, dass sie das neue Gesicht von DKNY und DKNY Jeans ist. Nun ist die Kampagne endlich draußen und die Fotos können sich wirklich sehen lassen. Gut, etwas anderes war auch nicht zu erwarten, schließlich wurden sie von den Starfotografen Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin geschossen, die bereits Größen wie Lady Gaga oder Kate Moss vor ihrer Linse hatten.
Ashley Greene war nach eigenen Angaben total aus dem Häuschen als sie ihr Gesicht das erste Mal auf dem Times Square sah. Die Bilder sind möglichst natürlich gehalten und entsprechen ganz ihrem eigenen Look, wie sie ihn privat auch mag. Ihre Haare föhnt und bürstet sie nur. Zudem benutzt sie in Sachen Beauty nur Wimpernzange, Mascara, Eyeliner, Concealer und Lippenpflege.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.