Die Sommerkollektion von Ecko Footwear

Einst hatte sich das Label Ecko Footwear auf Skater Schuhe spezialisiert. Doch in den letzten Jahren ist es von diesem Image immer mehr angerückt und so zu einer der beliebtesten Sneaker-Marken weltweit geworden. Ecko arbeitete zum Beispiel bereits zusammen mit Stars wie 50 Cent an deren eigenen Schuhkollektionen.

Nun kommt die neueste Kollektion für den Sommer auf den Markt. Bunt geht es bei Red by Marc Ecko zu. Verrückte Prints auf Canvas prägen die Schuhe, die zusätzlich mit Accessoires wie Glitzersteinen, Blütenprints, Leder oder Nieten aufgepeppt werden.

Etwas schilchter kommen die Modelle von unltd. by Marc Ecko daher. Die Modelle sind sehr sportlich und lassen Elemente aus dem Hip Hop mit einfließen. Die vorherrschenden Farben sind Weiß, Beige, Grau und Schwarz.

Für welche Variante ihr euch in diesem Sommer entscheidet, bleibt euch überlassen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar