Schuhe

Die Eis-Nikes für den Sommer auf Crepe City

Was jetzt irgendwie eher nach Dessert klingt als nach Schuhen ist in Wirklichkeit eine ganz schön kreative und auch ziemlich ausgefallene Schuhvariante, die es auf dem ersten Sneaker Festival in London zu bestaunen gab.
Das Festival hört auf den Namen Crepe City und fand diesen Monat bereits zum zweiten Mal statt. Wer da jetzt gleich an die Süßspeise denkt, bekommt von uns den passenden Schuh dazu:
Diese Cosummade-Sneakers Nike Air Max passen irgendwie perfekt in den Sommer, denn sie sehen aus als wäre man in einen großen Berg voll Eis getreten. Oder vielleicht in einen großen Kuchen? Sicher nicht jedermanns Sache, aber dennoch ganz schön kreativ…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.