Schuhe

Der Air Max Trainer One von Nike Women

Nike Women will in diesem Herbst die Damen mit einem neuen Sneaker überzeugen und setzt dabei vollkommen auf den Trend der Schuhe, die einen beim Training und beim Abnehmen unterstützen.
Im Gegensatz zu zum Beispiel dem Easy Tone von Reebok verspricht der Air Max Trainer One nicht, dass man durch das alleinige Tragen abnimmt, sondern dass er auf die individuellen Trainingsbedürfnisse von Frauen abgestimmt ist.
Er passt sich dem natürlichen Bewegungsmuster an und hilft beim Training dabei den Körper noch besser zu kräftigen. Hinzu kommen noch der Air Max Trainer Essential und der Zoom Fly Quick Sister.
Die Sneaker eignen sich angeblich am besten für Cardio-, Flexibilitäts- und Rumpftraining und sind so die perfekten Begleiter zum Sport.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.