Schuhe

Relace Boot von Adidas – Aus Schnürsenkeln werden Fransen am Boxing Schuh

Oh Mann, dieser Schuh ist eindeutig Geschmackssache und ganz schön gewöhnungsbedürftig, denn mit den Relace Boots von Adidas hat man anscheinend zwanghaft versucht aktuelle Trends kreativ zu kombinieren, doch das ist in unseren Augen leider nicht so ganz gelungen.
Ja, Fransen sind in und Boxing Schuhe machen auch immer etwas her. Nur beides in einem? Was dabei in den Augen von Adidas herauskommt, kann man ja sehen… Die Idee Schnürsenkel einfach zu Fransen zu machen, ist ja noch ganz lustig, aber warum muss es denn so aussehen und dann noch in bunt!?
Wenigstens ist der Schuh selbst schön schlicht in Weiß gehalten. Naja, auffallen tut man mit diesem Sneaker auf jeden Fall und wenn es einem zu blöd wird, kann man die Fransen bestimmt auch rausmachen oder austauschen… 😉 ME8DJV2V57JS

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.