Schuhe

Bsided: Espadrilles trifft auf Sneaker

Alle Jahre wieder tauchen die Espadrilles am Modehimmel wieder auf. So auch in diesem Sommer. Das Label Bsided beweist nun, dass man auch als Sneaker-Freund nicht auf die typische Bast-Sohle verzichten muss.
Ganz schön kreativ! Warum also nicht einmal die besten Attribute von zwei Schuharten miteinander verbinden? Man nehme dafür einfach die typische Sohle der Espadrilles und setze darauf optisch die Merkmale von Sneakers.
Sie bleiben natürlich immer noch Espadrilles, in die man herrlich leicht hineinschlüpfen kann, denn die Sneaker-Optik ist nur aufgedruckt bzw. aufgesetzt.
Der perfekte Sommer-Sneaker, denn bei diesem Temperaturen sind normale Sneaker leider nicht immer die beste Wahl! Mehr Fotos gibt’s hier…

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.