Schuhe

Converse: Der Jimi Hendrix Sneaker

Momentan erleben wir modisch mal wieder ein kleines 60s-Revival und da darf einer natürlich nicht fehlen: Der Gitarren-Gott Jimi Hendrix. Converse hat ihm nun eine Sneaker-Linie gewidmet.
Drei unterschiedliche Hendrix-Sneaker können unsere Füße zieren: Das erste Modell ist sehr psychodelisch gehalten und trägt das Motiv des Albums „Axis: Bold of Love“. Das zweite kommt eher klassisch daher und zwar in schwarz mit einem orange-farbenen Bild von Hendrix.
Der dritte Sneaker im Bunde ist etwas für echte Fans, denn er ist an die berühmte Militärjacke angelehnt, die Hendrix oft trug: im Jeanslook gehalten mit etlichen goldenen Verzierungen. Bringen wir also den Summer of Love zurück in unsere Herzen, äh, an unsere Füße…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Converse: Hommage an Jimi Hendrix | VAVA Fashion August 18, 2010 um 4:18 pm

    […] (via Sneakers-Corner) […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.