Schuhe

Big Boi von Outkast zeigt seine Sneaker-Leidenschaft

Normalerweise ist Big Boi ein Teil von Outkast, aktuell wandelt der Rapper jedoch auf Solopfaden. Er ist das, was man wirklich als Sneaker-Maniac bezeichnen könnte, denn welche Schätze sein Schuhschrank, naja, Schuhzimmer enthält, wird jedem Sneaker-Fan das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.
Aktuell hat er seine Schuhsammlung stolz dem Publikum präsentiert. Nach eigenen Angaben befinden sich in den Regalen 300 bis 400 Paar Schuhe, darunter natürlich auch einige Raritäten wie ein Paar limitierte Air Force One.
Ach ja, und zudem sammelt Big Boi Sneaker in Farben, die zu Feiertagen passen, wie zum Beispiel Halloween oder St. Patrick’s Day… 😉 Sein erster Job war übrigens bei Foot Locker, so dass er die Leidenschaft für Sneaker schon früh entwickelt hat.
Würde euer Schuhschrank auch so aussehen, wenn ihr es euch leisten könntet? Unserer wahrscheinlich schon… Aber seht selbst:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.