Schuhe

DC Comichelden sind auf die Chucks gekommen

Achtung, große Jungs 😉 , haltet euch fest, denn die Helden von DC Comics kann man mal wieder in einer neuen Ausführung auf Chucks mit sich herumtragen. Auf der ComicCon wurden diese Schuhe bereits an den Füßen der Mitarbeiter von DC Comics entdeckt, nun kommen sie also auch in den normalen Handel.
Batman, Superman und auch Green Latern gibt es ab jetzt auch auf den kultigen Schuhen von Converse. Die Designs sind in unseren Augen extrem gut gelungen. Sie projezieren den Comic-Style perfekt ohne zu dezent oder zu aufdringlich zu wirken.
Na, wenn Converse und DC Comics nicht so manchen Fan mit dieser Zusammenarbeit glücklich gemacht haben… 😉 Mehr Bilder und Infos findet ihr zu Beispiel hier. Ach ja, ein Paar kostet rund 55 Dollar…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.