Schuhe

Christopher Lee Sauve: Kult-Stars auf Sneakern

Christopher Lee Sauve wurde mit seinen sowohl stylishen als auch leicht provokanten T-Shirts bekannt. So fertigte er kurzerhand ein „Save Anna“-Shirt an, als es hieß, dass Anna Wintour bei der Vogue ersetzt werden sollte. Sowieso betrachtet er die Modewelt eher mit einem kleinen Augenzwinkern. „God hates ugly“ hieß das Motto eines weiteren Shirts, auf der Jesus, die US-Vogue anpries.
Nun kommen diese kultigen Pop Art Motive für kurze Zeit auch auf Chucks. Es gibt sie in drei Ausführungen: einmal mit der obligatorischen Anna Wintour („God save the Queen“ lautet der Spruch), dann natürlich mit Naomi Campbell („Diamonds are forever“) und mit Courtney Love („Crazy Bitch“).
Ein Paar kostet 100 Dollar. Wer eines haben möchte, sollte sich beeilen, denn es gibt sie nur für kurze Zeit.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.