Schuhe

Adidas: Twitter- und Facebook-Sneaker

Jaja, die meisten von uns verbringen einen Großteil ihrer Zeit heutzutage in sozialen Netzwerken. Dort werden Kontakte geknüpft, Infos um die halbe Welt geschoben oder man lässt einfach den immer größer werdenden Kreis seiner „Freunde“ an seinem Leben teilhaben.
Klar, dass in diesem Zusammenhang auch das eine oder andere modische Statement fällig ist. Vor kurzem haben wir euch an dieser Stelle bereits von der britischen Sneaker-Schmiede Brass Monki berichtet, die mit einem Twitter- und Google-Sneaker überzeugte.
Diese Idee haben nun offenbar auch andere aufgegriffen.Im Netz sind Entwürfe des Designers Gerry McKay aufgetaucht, die ein Twitter- und ein Facebook-Superstar-Modell zeigen. Dabei wurde vor allem das typische farbliche Design der beiden sozialen Netzwerke aufgegriffen und mit entsprechenden Logos und Slogans versehen.
So manch einem garantiert etliche Euro wert, jedoch ist leider noch nicht klar, ob sie es jemals auf den Markt schaffen werden,denn es handelt sich eigentlich nur um einen Scherz in Richtung Adidas. Nun ja, bis dahin kann man sich ja an Designer wie Brass Monki wenden… 😉

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.