Clogs à la Nike

Clogs sind auch in diesem Jahr schwer angesagt, wenn natürlich auch meist nicht in ihrer Original-Holzschuh-Form. Beim Surfen im Netz sind wir nun auf dieses Paar Schuhe gestoßen, die den Clog-Trend auf die Spitze treiben.

Wer nun aber denkt, dass diese „Holz-Sneaker“ in Serie gehen, den können wir beruhigen. Ihr braucht nicht die Zornesfaust ballen oder euch in eurer Sneaker-Ehre verletzt fühlen ;-) , bei dem Modell handelt es sich lediglich um einen Entwurf der Design-Site Nike78.

Hier nehmen sich Designer, Künstler und Co. Sport und Nike-Schuhe als Vorbild für neue Ideen. Die Nike Clogs machen auf jeden Fall etwas her, nur müssen wir sie nicht unbedingt selbst tragen. Wie seht ihr das? Was haltet ihr generell von den ganzen Sneaker-Abwandlungen, zum Beispiel in High-Heels-Form, die man nun immer mehr sieht?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar