Schuhe

Biz Markie x Pro-Keds

Fans des früheren Hip Hop und alle, die es noch werden wollen, aufgepasst. Das US-Kultlabel Pro-Keds hat sich für seine aktuelle Sneaker-Kollaboration eine echte Größe der Hip Hop Szene geangelt. Gemeinsam mit der Rap-Ikone Biz Markie wird der legendäre Sneaker 69er neu aufgelegt.
Bereits in den 70er und 80er Jahren setzte die New Yorker Breakdance Szene auf den Pro-Keds 69er. In diesem Jahr feiert er in einer Low Version sein Revival. Das aktuelle Modell ist aus hochwertigem Leder und in den Farben Schwarz und Olive erhältlich.
Auf der Innensohle kann man ein Bild von Biz Markie gemeinsam mit dem Schriftzug „No body beats the biz“ sehen. Seine Silhouette findet sich dann noch einmal auf der Schuhzunge. Ab Mitte Mai werden die Schuhe in ausgewählten Sneaker-Stores für rund 90 Euro und in einem exklusiv gestalteten Schuhkarton zu haben sein.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.