Schuhe

Converse trifft auf Super Mario

Vor kurzem feierte der beliebteste Klempner der Welt seinen 25. Geburtstag. Ja, auch ein Super Mario kommt eben mal in die Jahre und zu diesem Anlass konnten sich bereits Fans des beliebtesten Videospiel-Helden der Welt über so manch ein Goodie freuen.
Bei solch einem Anlass darf natürlich auch Converse nicht fehlen und so wird es wohl nur wenige überraschen, dass es die berühmten Chucks nun auch in einer Super Mario Edition gibt. Den Schuh gibt es in Schwarz oder Weiß und auf ihm finden sich Prints, die den Super Mario in seiner NES-Form zeigen.
Momentan ist der Schuh offenbar nur in Japan in einer Special Edition zu haben, aber wozu gibt es das Internet? 😉 Und so sind wir uns sicher, dass sich so manch ein Sneaker-Fan auch hier als Super-Mario-Anhänger outen wird.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.