Schuhe

Get your kicks – Puma, Deadmau5 und Foot Locker machen´s möglich!

Bereits 1948 gründete Rudolf Dassler die PUMA Schuhfabrik Rudolf Dassler und führte noch im gleichen Jahr den weltbekannten Fußballschuh „ATOM“ ein. Schon damals war PUMA ein Vorreiter und Trendsetzer in Sachen Schuhe, heutzutage setzt das Unternehmen bereits über 1,5 Milliarden Euro jährlich allein mit den Schuhkollektionen um. Immer nah am Puls der Zeit, verwundert es kaum, dass das fränkische Unternehmen bereits 1998 eine Kooperation dem angesagten kanadischen DJ und Musikproduzenten Deadmau5 und nun auch mit Foot Locker eingegangen ist.
Gemeinsam mit Deadmau5 bringt PUMA im August eine neue Kollektion unter dem vielsagenden Motto „Get your kicks“ heraus. Nicht nur für alle Anhänger der elektrischen Tanzmusik ist diese Kollektion ein absolutes Muss, sondern auch für all jene, die neues und außergewöhnliches Design lieben. Markenzeichen der gemeinsamen Kollektion ist der übergroße Mausekopf.
Mit Foot Locker haben PUMA und Deadmau5 einen perfekten Vertriebspartner gewonnen. Die „Get your kicks“-Kollektion wird exklusiv bei Foot Locker erhältlich sein. Der nicht nur in der Szene beliebte Sneaker-Fachhändler ist nun mit mittlerweile über 4000 Filialen weltweit vertreten und hat seinen sehr guten Ruf in über drei Jahrzehnten seit seiner Gründung im Jahr 1974 ausgebaut.



Die Kollektion wird eingeführt mit einem neuen Werbespot, der Charme und Lifestyle dieser gelungenen Kooperation vereint: junge, hippe Menschen, tanzend, skateboardfahrend, fahrradfahrend, sportlich und musikbegeistert, pendeln aus allen Ecken einer urbanen Großstadt zu einem Open-Air-Konzert des DJs Deadmau5 und genießen das Leben unter bebenden Beats und einer entspannten Atmosphäre. Mit den neuen PUMA-Schuhen an ihren Füßen. Unterstrichen wird der schnelle und bunte Werbespot durch einen belebenden und zum Tanzen einladenden Song von Deadmau5, bei dem niemand die Füße still halten kann. Einen treffenderen Werbespot hätten sich die Werbestrategen kaum für die neueste Sportlifestyle-Kollektion erdenken können.
Ergänzt wird die „Get your kicks“-Schuhkollektion unter anderem von Hoodies, Pants und Hoodie Jackets, die nicht nur mit dem bekannten Mausekopf versehen sind, sondern auch über reflektierende Elemente verfügen, die im Schwarzlicht leuchten.
Alle Sneaker-Modelle sind zwischen 94,99 Euro und 104,99 Euro exklusiv seit dem 1. August 2011 bei Foot Locker erhältlich.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.