„Kicks ’n‘ Coffee“ die Zweite in Stuttgart

Quelle: kicksncoffee.com

Quelle: kicksncoffee.com

Wir müssen euch an dieser Stelle wohl kaum noch einmal extra erklären, dass für so manch einen von uns Sneakers nicht nur ein modisches Kleidungsstück sind, sondern vielmehr eine Passion. Wer dieser Leidenschaft folgt oder es noch tun möchte, der kommt an diesem Samstag, den 1. Oktober, in Stuttgart voll auf seine Kosten.

Dort findet bereits zum zweiten Mal das Event „Kicks ’n‘ Coffee“ statt. Dabei handelt es sich um eine der größten Veranstaltungen in Süddeutschland rund um das Thema Sneaker. Aussteller zeigen ihre neuen Kollektionen und natürlich erwartet einen auch ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Das Stuttgarter Skateboardmuseum organisiert eine Ausstellung mit Skateschuhen, zudem gibt es eine Graffiti Wall, eine Barbecue-Corner und vieles mehr. Weitere Infos zu dem Event im Club Bett findet ihr hier… Sneakerbegeisterte sollten sich das nicht entgehen lassen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar