Schuhe

Keds: Cream Puff Mid

Wie an dieser Stelle bereits mehrfach erwähnt, kann man inzwischen Sneaker dank besonders warmer und wasserabweisender Modelle auch im Winter getrost tragen. Das Sneaker-Label Keds hat das Thema winterliche Sneaker in dieser Saison auf ganz eigene Art und Weise interpretiert.
Heraus kam eine Mischung aus Sneaker und den altbekannten Moonboots. Die Steppnähte am Schaft, die U-förmigen Metallösen und die dreifarbigen Schnürsenkel machen das Modell ein wenig eleganter als Moonboots, lassen die Schuhe aber immer noch nach einer sportlichen Winterstiefel-Variante aussehen.
Die Fake Fur-Fütterung sorgt dafür, dass auch alle, die im Winter zu Eisklötzen an den Füßen neigen, warm eingepackt durch die kalte Jahreszeit kommen. Der „Cream Puff Mid“ von Keds ist in den Farben Rot, Olive, Navy und Schwarz zu haben, soll 90 Euro kosten und ist seit kurzem in ausgewählten Stores zu finden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.