Schuhe

Pierre Hardy: Poworama Sneaker

In seiner Sneaker Limited Edition überrascht der Designer Pierre Hardy immer wieder mit auffälligen und außergewöhnlichen Designs. Nun ist das inzwischen neunte Modell aus der Edition auf dem Markt erschienen und schon jetzt unter Sammlern sehr begehrt.
Der Sneaker „Poworama“ zollt der Pop-Art der 60er Jahre und speziell dem Künstler Roy Lichtenstein Tribut. Er ist in dem für den Künstler typischen Comic-Stil gehalten. Das Leder hat ein Lochmuster und ist in den Farben Gelb, Rot, Schwarz und Weiß gehalten.
Am auffälligsten ist wohl aber der Klettverschluss mit dem Schriftzug „Pow!“, ebenfalls im Comic-Stil gehalten. Ein Paar der Sneaker kostet 430 Euro. Die Edition ist auf 500 Paare begrenzt, die es nur in auserwählten Boutiquen auf der ganze Welt und natürlich bei Pierre Hardy selbst in Paris zu kaufen gibt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.