Schuhe

FitFlops – Die sportliche Alternative zu FlipFlops

In den USA sind diese Schuhe schon seit längerem der Renner und in diesem Sommer kommen sie auch zu uns. Die sogenannten FitFlops sollen die bisherigen FlipFlops ablösen.
FlipFlops sind zwar super bequem, aber für die Haltung und die Füße nicht gerade super gesund. Die FitFlops sollen dies nun ausgleichen und eine sportliche Alternative zu den Sandalen bieten.
Ihre Sohlen sind auf jeden Fall besser verstärkt und der Fuß findet einen besseren Halt. Das beste ist aber das Versprechen, dass man beim Gehen mit diesen Tretern auch noch trainiert, abnimmt und sogar Orangenhaut mindern kann. Ein Teil der Sohle ist angeblich so geformt, dass jeder Schritt einen gewissen Trainingseffekt hat.
Naja, ob das stimmt, wissen wir natürlich nicht. Aber nichtsdestotrotz sind sie auf jeden Fall besser für die geplagten Füße als FlipFlops. Wie die FitFlops in Sachen Optik ankommen, sei jedem selbst überlassen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.