Schuhe

GAP is back!

Besonders in den 90ern war die Marke GAP total angesagt, doch in den letzten Jahren verschwand sie immer mehr aus dem öffentlichen Interesse. Doch dies ändert sich dank neuen Designern in letzter Zeit wieder…
Uns haben es vor allem die neuen Schuh-Kreationen des Labels angetan, besser gesagt die von Designer Pierre Hardy. Heraus kam ein Stilmix der besonderen Art, den man aber gleichzeitig auch noch super im Alltag tragen kann:
Wedges wurden mit Peep-Toes gekreuzt und schwere Boots mit High Heels. Besonders letzteres ist extrem gut gelungen. Farbtechnisch dominieren vor allem Grau und Schwarz, so dass sie gleichzeitig einen leicht eleganten und zeitlosen Touch bekommen. Die Schuhe sind ab Herbst zu haben. Na dann… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten kledy.de Mai 2, 2010 um 7:08 am

    GAP is back! | Die Schuhe…
    Besonders in den 90ern war die Marke GAP total angesagt, doch in den letzten Jahren verschwand sie immer mehr aus dem öffentlichen Interesse. Doch dies ändert sich dank neuen Designern in letzter Zeit wieder… Uns haben es vor allem die neuen Schuh-Krea…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.