Schuhe

Litter SF – Ketten und Co. für die Schuhe

Spätestens seit dem Aufkommen des Rock- bzw- leicht punkigen Trends wissen wohl alle, dass man sich Ketten nicht nur um den Hals und Armbänder nicht nur ums Handgelenk hängen kann. Der neueste Trend: Schmuck für die Schuhe.
Den gibt es zum Beispiel von Labels wie Litter SF, bei denen man durch ein paar einfache Accesoires High Heels und Co. einen individuellen und meist ziemlich rockigen Style verpasst. Wie wäre es zum Beispiel mit mehrreihigen Ketten, die man einfach über den Schuh zieht? Wer es etwas härter und weniger dezent mag, kann natürlich auch zu Nieten, Lederbändern und Spikes greifen.
Damit kann man seine Schuhe auf jeden Fall nach Lust und Laune aufpeppen und zwar so, dass sie garantiert niemand anderes auf diese Weise trägt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.