Schuhe

Wenn den Socken ein Licht aufgeht

Was es nicht alles gibt? Wie oft ist es euch im Dunkeln schon so gegangen, dass ihr einfach nicht sehen konntet, wo ihr hintretet? Ob das nun beim Joggen in der Nacht oder auf dem Campingplatz war… Und wie oft habt ihr euch in dieser Situation gedacht: „Wäre das jetzt praktisch, wenn meine Socken leuchten würden“? Noch nie?
Offenbar seid ihr mit dieser Einstellung totaaaal falsch, denn wenn es nach Boyoung Joo Park geht, tragen wir bald alle Socken, in die ein kleines Lämpchen integriert ist.
Schön, endlich wissen wir, wo wir im Dunkeln hintreten, wenn man mal keine Nachttischlanpe zur Hand hat, die Deckenleuchte nicht funktioniert, der Strom ausgefallen ist, in der Taschenlampe keine Batterien mehr sind, man keine Kerzen mehr hat oder man zwar Kerzen hat, dafür aber nichts zum Anzünden… Ja, dann könnten diese Socken einem in Alltag wirklich weiterhelfen. Eigentlich doch eine praktische Erfindung, oder? 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.