Schuhe

Schuhregal vs. Schrank

Schuhregal

Schuhregal


In der Redaktion gab es gerade ein kleine Diskussion zum Thema „Schuhregal vs. Schuhschrank“ und so ganz konnten wir uns nicht entscheiden. Immerhin sind unsere Schmuckstücke in einem Regal wunderbar anzuschauen und der ein oder andere Besucher wird sicher neidisch gucken, wenn er unsere „Trophäen“ sieht.
Auf der anderen Seite – so schick wie sie auch sind – Schuhe sind ein echter Staubfänger. Also doch lieber sicher in einem Schrank verwaren? Dort könnten sie unangetastet auf ihren großen Auftritt warten. Und immerhin darf man sich so einen Schuhschrank ja nicht so sperrig vorstellen, wie viele Kleiderschränke sind. (Nun gut, bei dem ein oder anderen privaten Schuhtempeln vielleicht schon).
Also wir können uns nun wirklich nicht entscheiden – was sagen denn unsere lieben Leser/Innen dazu?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.