Invisible Shoes – Bastle dir deine eigenen Flip Flops

In diesem Sommer werden die Flip Flops ja nach und nach von anderen und vor allem robusteren Schuhen abgelöst. Doch noch immer schwören manche auf diese Art der Schuhe. Wer sich dabei schon immer mal gedacht hat, dass man Flip Flops auch selbst bauen könnte, kann dies nun mit dem Bauset von Invisible Shoes tun.

Aus einer Schaummatte schneidet man sich die Sohle aus, die man dann mit Schnüren in verschiedenen Farben zu einem Flip Flop vertaut. Angeblich soll es sich hierbei um die klassischen Laufschuhe der Taruhumara aus Mexiko handeln, aber mit dieser dünnen Sohle würden wir dann doch lieber nicht auf unseren Straßen rennen…

Und mal ganz ehrlich: Eine Augenweide sind diese Treter auch nicht wirklich, ganz zu schweigen vom Preis, denn dieser beträgt stolze 49,95 Dollar und das für Schaumstoff und Schnüre, die man sich auch selbst und vor allem um einiges günstiger kaufen kann! Flip Flops basteln ist an sich eine nette Idee, doch dann lieber etwas fußfreundlicher und ein wenig modischer…

Passenderweise lautet der Slogan dann auch noch „Besser als barfuß zu rennen“. Naja, dem können wir zumindest zustimmen! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar