Schuhe

Ivlisa – Schuhe sind Paradiesvögel

Dass besondere Schuhe einen zu einem kleinen Paradiesvogel machen können, das haben wohl viele von uns schon einmal herausgefunden. Jedoch, dass die Schuhe selbst auch wie exotische Vögel daherkommen können, ist sogar noch spannender.
Die Designerin Elene Savchenko wurde in der Ukraine geboren und studiert an der berühmten Fashion School in London. Neben ihren Klamotten-Kollektionen kann sie in ihrem Label Ivlisa ihre Leidenschaft für besondere Vogelarten ausleben.
So werden die Schuhe passenderweise gleich im Käfig präsentiert und erinnern doch schon ziemlich an Papageien, Kakakadus und Co. Die Absätze sehen aus wie Schnäbel, an der Seite findet man ein stilisiertes Auge und natürlich geht es bunt und mit vielen Federn zu.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.