Schuhe

Hunde, die auf den Schuh gekommen sind

Das eine oder andere Haustier soll sich ja gerne mal in unsere Accessoires wie Taschen oder Schuhe verkriechen. Dazu haben nun auch größere Vierbeiner die Möglichkeit. Eine US-amerikanische Firma fertigt nämlich riesige Schuhe an, die Hunden als Bett dienen sollen.
Solch ein Bett gehört wohl in jede Wohnung von Schuh-Fans, wo natürlich auch noch ein Hund herumläuft! Da bekommt das Wort Hausschuh doch einen ganz neuen Sinn.
Das Schuh-Bett für den Vierbeiner gibt in Form eines Puschels im Leo-Look oder als rosa Croc. Für welches Modell man sich dann später entscheidet, bleibt wohl in erster Linie dem Geschmack des Hunds überlassen.
Natürlich können auch andere Haustiere an dem überdimensionalen Hausschuh Gefallen finden, Hauptsache wir haben einen weiteren Schuh bei uns zuhause stehen, den wir garantiert nicht anziehen werden… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.