Schuhe

Nicolas Kirkwood: Online-Pop-Up-Store

Für alle Schuh-Victims, die sich mal wieder in Sachen High Heels etwas Besonderes gönnen möchten: Designer Nicolas Kirkwood hat einen Online-Pop-Up-Store eröffnet, in dem man ein paar Modelle aus seiner Zusammenarbeit mit Peter Pilotto und Erdem bestaunen und natürlich erwerben kann.
Nun ja, ein Paar Modelle sind hier durchaus wortwörtlich zu nehmen, denn es handelt sich insgesamt um vier Paar Schuhe, von denen zwei jeweils das selbe Paar in unterschiedlichen Farben sind. Ein bisschen wenig, aber schließlich ist das Ganze ja auch keine dauerhafte Geschichte, sondern nur ein Special.
Bei den Modellen handelt es sich nämlich um High Heels aus der Frühjahrskollektion 2011. Der Store ist zudem nur für eine kurze Zeit geöffnet, das heißt der Zeitrahmen, in dem man die Schuhe kaufen kann, ist begrenzt. Eben etwas für echte Liebhaber!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.