Happy Socks und Giles Deacon

Happy Socks ist wohl das bekannteste Label rund um Socken weltweit. Aufgrund ihrer witzigen und flippigen Motive haben sie sich schnell einen Namen gemacht. Vor allem die bunten Farben und die kreativen Muster bleiben den meisten in den Köpfen hängen.

Nun hat das Label einen passenden Designer für eine Koop gefunden: Niemand geringeres als Giles Deacon, einer der angesagtesten neuen Designer überhaupt, wird für Happy Socks in diesem Winter Motive kreieren. Deacon ist selbst für seine ausgefallenen und sehr verspielten Entwürfe bekannt, so dass sich hier zwei gesucht und gefunden haben.

Zur Weihnachtszeit soll die Limited Edition in verschiedenen Modellen zu haben sein. Die Hälfte der Einnahmen kommt darüber hinaus auch noch Elton Johns Aids-Hilfe zur Gute. Na, wenn das nicht mal ein schönes Weihnachtsgeschenk ist, das sich von den üblichen Socken abhebt… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar