Swatch New Gent und der „True-Colours“ Wettbewerb

Heute widmen wir uns ausnahmsweise mal einem anderen Accessoire, das für manchen von uns genauso wichtig ist wie Schuhe. Nein, die Rede ist nicht von Taschen ;-) , sondern von Uhren. Der Schweizer Uhrenhersteller Swatch hat eine neue Kollektion mit dem Namen „New Gent“ auf den Markt gebracht und dazu einen Wettbewerb gestartet, der sich absolut sehen lassen kann.

Zum Thema „True Colours“ sollten sich Moderedakteure, Blogger und Trendsetter interessante und kreative Bilder einfallen lassen, in denen sie die neue New Gent-Kollektion von Swatch inszenieren. Teilgenommen haben Magazine wie Vision oder Interview, Seiten wie Style.com und auch die Bloggerszene war in Form von zum Beispiel Diane Pernet vertreten.

Heraus kamen meist extrem schöne Fotos, über die wir User nun abstimmen können und dabei natürlich eine Uhr aus der Kollektion gewinnen können. Auch wir können jedoch im zweiten Teil des Wettbewerbs kreativ werden.

Man kann auch tolle Bilder von sich oder seinen Freunden hochladen. Dazu dann einfach noch seine persönliche „True Colour“ samt Begründung auswählen und schon ist man dabei. Auch hier stimmen die User ab und dem Gewinner winkt ein Trip zur Fashion Week in London. Also, worauf wartet ihr noch? ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar