Schuhe

Louboutin expandiert weltweit

Dank eines gewissen Hypes scheint Luxus-Schuh-Designer Christian Louboutin nicht wirklich etwas von der aktuellen Wirtschaftslage zu merken. Während andere Labels sparen und nach neuen Einnahmemöglichkeiten suchen, expandiert Louboutin immer weiter und hat nun zwölf neue Shops angekündigt.
Neben den USA und Italien steht vor allem Asien auf dem Plan. Alleine in China wird es fünf neue Louboutin-Boutiquen geben. Japan wird ebenfalls mit dabei sein. Der asiatische Markt reizt den Designer nach eigenen Angaben besonders.
Jedoch muss man sich offenbar nicht Gedanken machen, dass Louboutin seine berühmten High Heels nun in China produzieren lassen wird. Ihre Fertigung solle immer noch in Frankreich geschehen. Er wolle seine Produktion auch nicht weiter ankurbeln. Qualität sei ihm etliche Male mehr wert als Quantität. Sehr löblich!
So manch ein Schuh-Label lässt ja trotz hoher Preise in Billiglohnländern wie China oder Indien fertigen, was nicht gerade vorbildich ist! Schön, dass es da noch Ausnahmen gibt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.