Schuhe

Fergie entwarf High Heels für einen guten Zweck

cc by picasa/ s

cc by picasa/ s


Dass die Frontfrau der „Black Eyed Peas“ einen absoluten Schuhtick hat, ist wohl weniger ein Geheimnis. Seit einiger Zeit entwirft sie auch selbst Schuhe und vertreibt sie über eine eigene Homepage.
In diesem Zusammenhang war es für sie selbstverständlich auch ein Paar für den guten Zweck zu designen. Heraus kam ein Paar pink farbene High Heels, die demnächst versteigert werden. Der Erlös geht an eine Stiftung, die Frauen beim Umgang mit Brustkrebs hilft.
Fergie wolle mit den Schuhen ein Symbol der Hoffnung setzen. Alles ja wirklich löblich, nur wäre es für den guten Zweck nicht besser gewesen die Schuhe serienmäßig zu verkaufen? Dabei wäre bestimmt noch mehr Geld als nur mit einem Paar zusammengekommen….

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.