BEAUTY

DocVital Beauty, für junge sowie reife Haut

Die Produkte von DocVital umfassen vieles, was mit der Gesundheit und einem guten Aussehen von Frauen und auch Männern zutun hat, gerade im Winter. Da wäre erst mal das neue Young Care Shampoo zu erwähnen, das eines der Highlightes in der Haarpflege ist. Der Bestandteil an Koffein sorgt für eine umfangreiche Reinigung mit Beseitigung aller Rückstände und Betain und Glycerin gibt dem Haar die Feuchtigkeit, die es für ein gutes und gesundes Wachstum braucht. Auch das Young Care Duschgel gehört zu dieser Serie, dass zur Pflege des Körpers beiträgt. Dieses Duschgel pflegt mit Koffein, Cranberry und Provitamin B5 und sorgt für ein frisches und auch duftendes Outfit. Die Haut wird für den ganzen Tag geschmeidig und der hautneutrale PH Wert trägt dazu bei.
Die Damen wissen natürlich auch, dass die Augenpflege, vor allem wegen der kleinen Fältchen unter den Augen, sehr wichtig ist. Für diese wichtige Pflege hat DocVital die Young Care – Anti-Aging Augencreme entwickelt. Diese Creme sorgt in erster Linie vorbeugend gegen Falten, und auch für eine Faltenreduzierung des empfindlichen Augenbereiches. Coezym Q10 ist der Wirkstoff, der Faltenbildung entgegen wirken soll. Natürliche Öle wie Avokadoöle, Sonnenblumenöle, Sojaöle und Carotinöle pflegen und versorgen diese empfindliche Haut mit den gebrauchten Nährstoffen. Als viertes Produkt unter den Highlights der DocVital Young Care Serie muss man noch das Hyaluron Intensive Fluid erwähnen, das nicht nur Faltenbildung, sondern auch Hautalterung entgegen wirkt.
Mit Hyaluronsäure und Coezym Q10 wird erst mal der Wasserverlust reduziert und zum anderen die Haut aufgepolstert. In diesem Prozess wird auch die Haut geschützt und die Stoffwechselreaktionen unterstützt. Das waren vier wichtige DocVital Beauty Produkte für eine gesunde und vor allem faltenfreie Haut, die auch schon in der Jugend gut ist.
Was noch für Interessierte von Interesse wäre, ist das Gewinnspiel von DocVital Beauty bei Facebook. Zu gewinnen ist die neue Pflegeserie von DocVital mit den Produkten Duschgel, Shampoo und Bodylotion, das einen Wert von circa fünfzig Euro hat. Wer da gerne mitmachen möchte, braucht nur auf die Website von Facebook.com/DocVitalShop gehen und sich mit dem Button gefällt mir einloggen. Dann registrieren und schon besteht die Möglichkeit eines Gewinnes.
Ein Produkt von DocVital für die Gesundheit ist ein Trinkgel, das Aloe Vera enthält und die Energiegewinnung für den Körper unterstützt. Die stickstoffhaltigen Naturstoffe in dem Gel haben sehr viele biologische Funktionen wie das Kontrollieren der Hormone. Dieses Trinkgel kann man einfach so zwischendurch konsumieren und tut so seinem Körper was Gutes.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.