Schuhe

Im Winter kann Frau ruhig zu Snowboots greifen

Angeblich soll in diesen Tagen der Winter, der uns ja mal eine kleine Pause gegönnt hat, wieder nach Deutschland zurückkehren. Brrr. Die schicken Ankle Boots machen sich leider bei Eis und Kälte nicht so gut und so manch eine von euch wird vielleicht die Ugg-, Moo- und Wie-sie-alle heißen-Boots schon wieder etwas satt haben.
Was trägt frau dann, wenn die Kälte uns mal wieder Beine und Füße hochkriecht? In diesem Jahr meint es die Mode auf jeden Fall gut zu uns, denn wir dürfen offiziell 😉 wieder Snowboots tragen. Das letzte Mal waren sie in den 80ern so richtig in, wobei die bekanntesten wohl die Moonboots sind.
Ja, die Schuhe sind ganz schön klobig, aber halten eben auch warm. Inzwischen gibt es sie in vielen stylishen Modellen. Noch einen Vorteil haben sie: Durch die großen Treter wirken unsere Beine schlanker…

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.