Schuhe

Urban Outfitters: Traumschuhe gewinnen

Wer immer mal wieder sich durch etliche Schuhseiten wie beispielsweise Urban Outfitters klickt und dabei so manch ein Paar sehnsüchtig anstarrt, hat nun die Chance sein persönliches Lieblingspaar zu gewinnen.
Dafür muss man nur den Newsletter von Urban Outfitters abonieren. Das Team kann sich auf diese Weise über neuen Abonnenten freuen und die bekommen regelmäßig Neuigkeiten rund aus der bunten Welt der Schuhe zugeschickt. Nun ja, Schuh-News im E-Mail-Fach sind ja nicht das Schlechteste… 😉
Als Belohnung sind alle Teilnehmer bei dem Gewinnspiel dabei und am Ende darf sich die glückliche Gewinnerin oder auch der glückliche Gewinner sein Schuh-Traumpaar aussuchen. Bei Urban Outfitters hat man dabei eine große Auswahl zwischen allen möglichen Schuharten und – marken. Na dann, good luck!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.