Pretty Small Shoes: Für Frauen auf kleinem Fuß

Die Modeindustrie gaukelt uns ja gerne vor, dass wir gewissen Normen zu entsprechen haben. Um so frustrierender ist es beim Shoppen, wenn man hier einfach nicht reinpasst. Doch zum Glück gibt es auch noch Hersteller und Händler, die begriffen haben, dass wir zum Glück nicht alle gleich sind.

So haben wir heute einen kleinen Tipp für alle Frauen, die kleinere Füße haben und sich daher beim Schuhkauf sehr schwer tun. Pretty Small Shoes ist ein Online-Shop, der seinen Sitz in London hat. Hier werden Damen mit einer Schuhgröße zwischen 32 und 35 fündig! Lästiges Suchen nach wirklich schicken und vor allem weiblichen Modellen hat ein Ende.

Pretty Small Shoes verfügt über eine große Auswahl an stylishen Modellen, von High Heels über Stiefel bis hin zu Ballerinas. Auch spezielle Modelle beispielsweise für Hochzeiten sowie Strümpfe oder Leggings kann man hier ordern. Daumen hoch von uns! Ach ja, und über pretty-small-shoes.com geht’s zum Shop.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Pretty Small Shoes: Für Frauen auf kleinem Fuß”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. Pretty Small Shoes: Für Frauen auf kleinem Fuß | Die Schuhe…

    Die Modeindustrie gaukelt uns ja gerne vor, dass wir gewissen Normen zu entsprechen haben. Um so frustrierender ist es beim Shoppen, wenn man hier einfach nicht reinpasst. Doch zum Glück gibt es auch noch Hersteller und Händler, die begriffen haben, da…



Hinterlasse einen Kommentar