Cumin Footwear: Stiefelige Espadrilles aus Berlin

So manch einer schwört an heißen Tagen auf Espadrilles und besonders in diesem Sommer sind die leichten Schuhe mit der typischen Bast-Sohle besonders angesagt. Grund genug, warum so manch einer diesen Trend bzw. das tolle Tragegefühl auch gerne an kälteren Tagen mitnehmen würde.

So oder so ähnlich hat wohl auch die Berliner Designerin Vanessa Briggs gedacht und so findet man bei ihrem Label Cumin Footwear Stiefel in Espadrilles-Style. Es gibt sie entweder mit Keilabsatz oder einfach flach und dass diese Schuhe sehr bequem sind, muss man wohl nicht extra dazusagen…

Doch nicht nur der Style stimmt bei Cumin Footwear. Alle Stiefel werden rein vegan und in Handarbeit hergestellt. Dafür arbeitet man mit einer spanischen Manufaktur zusammen. Daumen hoch von unserer Seite! Ach ja, und im Netz bekommt ihr die schicken Treter…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar