Heels: Longchamp mit eigener Online-Serie

Für so manche Frauen sind die Styles in Serien wie Sex and the City oder Gossip Girl fast genauso wichtig wie die Handlung. Longchamp hat genau dies offenbar berücksichtigt und zeigt ab heute, den 30. November, eine eigene kleine Online-Serie.

Der Clou bei „Heels“ ist, dass bei den Protagonisten fast ausschließlich der Fokus auf die Outfits gerichtet ist, das heißt man sieht die ganze Zeit nur Schuhe, Taschen, Uhren oder eben Teile der Kleidung. Von der Handlung her, soll „Heels“ den oben erwähnten Serien gleichen. Was für eine brillante Marketing-Idee! Besser kann man die eigenen Accessoires doch kaum ins rechte Licht rücken.

Mal sehen, wie die insgesamt sieben Episoden, die wir in den kommenden Wochen zu sehen bekommen, bei den Zuschauern ankommen. Zu sehen gibt es sie hierzulande exklusiv auf gofeminin.de. Heute kommt man, wie bereits erwähnt, in den Genuss der ersten Folge.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar