Schuhe

Converse Adventsaktion: Warme Füße in Berlin

So langsam steigt auch in Berlin die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann in diesem Winter doch noch mal Schnee fällt. Spätestens dann sollten alle mit warmen Winterschuhen ausgestattet sein. Converse hat sich dazu eine tolle Adventsaktion einfallen lassen, mit der das Unternehmen Berlinern und Touristen zu warmen Füßen verhelfen will.
An zehn Plätzen in Mitte und Kreuzberg wurden sogenannte Notfallboxen aufgestellt. In ihnen befindet sich ein Schuh der Converse Outsider Boots. Solltet ihr diesen sehen, dann schnappt ihn euch und bringt ihn in die Torstraße 105. Hier hat Converse nämlich seine Lodge aufgebaut, wo man den gefundenen Schuh in ein Paar in seiner Größe eintauschen kann, komplett umsonst.
Seit dem gestrigen Nikolaustag läuft die Aktion. Bis zum 10 Dezember habt ihr noch die Chance ein Paar warme Winterschuhe von Converse zu ergattern. Die Notfallboxen werden mehrmals täglich wieder aufgefüllt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.