KIDS

Suri Cruise und die Stöckelschuhe für Kinder

Es scheint, als würden wir auch hier nicht um das Thema Suri Cruise und ihre Stöckelschuhe herumkommen. Die meisten werden es wahrscheinlich aus der Klatsch-Presse mitbekommen haben: Die kleine Suri, Tochter der Hollywood-Stars Tom Cruise und Katie Holmes, wird in letzter Zeit immer häufiger in Stöckelschuhen abgelichtet. Das Problem? Das Kind ist erst drei Jahre alt!
Schon stürzen sich die weltweiten Medien auf die Paparazzi-Bilder und Mutter Katie Holmes wir scharf kritisiert. Besondere Brisanz gewinnt das Ganze dadurch, dass Suri Cruise weltweit, aber besonders in den USA, als Stilikone der Kindermode gilt. Seit ihrer Geburt wird das Mädchen nur in Designer-Klamotten gesteckt und Millionen Mütter auf der ganzen Welt kopieren den Kleidungsstil an ihren eigenen Kindern.
Hierbei kann man eh nur den Kopf schütteln und muss vor allem betonen: Schuhe mit Absätzen gehören nicht an die Füße von Kindern! Das kann zu schlimmen Haltungsschäden führen und verheerende Spätfolgen haben!
Jedoch sei an dieser Stelle auch gesagt, dass es nicht so schlimm ist, wenn ein kleines Mädchen mal kurz in die Stöckelschuhe von Mama schlüpfen will oder gar ein eigenes kleines Paar besitzt, das sie sehr selten und dann auch nur für kurze Zeit trägt.
Fazit: Generell sollten kleine Kinder nicht in Stöckelschuhe gesteckt werden, außer sie wollen es zu besonderen Anlässen unbedingt. Die Regel sollte das nicht sein und man muss ja auch nicht alles aus Hollywood kopieren!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Hollywood-Stars und ihre Mami-Shows | Style-Neid April 5, 2011 um 7:29 am

    […] Ray-Ban Sonnenbrillen. Damit reichen sie vom Style schon fast an die Kinder der Beckhams oder eben Suri Cruise […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.