Westernstiefel auch für Damen 2011 Trend

Auch so ein Trend, der immer mal wieder kommt und einfach nicht tot zu kriegen ist ;-) : Der Western-Look. Bei Männern hat sich der Western-Look ja schon seit längerem nach und nach wieder breit gemacht, jetzt ist er mal wieder auch bei den Damen angelangt. (Oder war er nie wirklich weg?)

In diesem Zuge können Fans dieses Stylings 2011 getrost wieder zu Westernstiefeln greifen. Diese werden entweder zum Kleid oder zur Jeans kombiniert. Achtung, bei der Kombi mit dem momentanen Karo-Hemden-Trend: Kann sehr gut zusammen aussehen, passt aber nicht in jede Situation, denn man will ja nicht immer nach Ranch oder Reitstall aussehen…

Die Western-Boots begleiten uns in diesem Jahr mit Fransen oder mit Ornamenten und Blüten. Als leichtere Alternative zu den Stiefeln kann man in diesem Sommer auch zu Mokassins greifen, die ebenfalls mit Fransen und in allen möglichen Farben auf uns warten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar