Dieser Look hält auch über den Sommer hinaus

So langsam können wir erahnen, dass es Sommer wird. Daher haben viele wahrscheinlich genauso wie wir das Problem, jetzt schon am liebsten die knappen Trends tragen zu wollen, uns dann aber doch für eine wärmere Variante entscheiden müssen.

Eigentlich die perfekte Gelegenheit um sich in Sachen Styles auch Gedanken für kühlere Sommertage oder den leider darauf folgenden Herbst zu machen. Mit diesem Outfit, das wir euch heute vorstellen, liegt ihr auch über den Sommer hinaus goldrichtig.

Besonders die folgenden zwei Sommer-Must-Haves sind auch perfekt für kältere Tage: Der Jumpsuit und die Clogs. Okay, diese Schuhe sind eher Clogs nachempfunden, da sie eine spezielle Biegezone in der Mitte haben, weshalb einem das Gehen damit wesentlich leichter fällt.

Dazu noch ein farbiges Tuch mit Lurexfäden und ein kurzes Zipp-Jäckchen und fertig ist das Outfit für alle Wetterlagen, Stimmungen und was euch sonst noch so einfällt… ;-)

Brands: COLIN’S, SOFTCLOX

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar