KIDS

Geox-Schuhe werden immer unbeliebter

Vor Jahren noch galten die Schuhe von Geox als die neuen Shooting-Stars am Schuhhimmel, doch nun scheint der Glanz langsam zu verblassen, vor allem im Topseller-Bereich der Kinderschuhe.
Der deutsche Schuhfachhandel hat in diesem Jahr rund 50% weniger Geox-Schuhe bestellt als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Dies ist vor allem auf einen angeblichen Qualitätsverlust zurückzuführen.
Geox wurde einst durch den „Schuh, der atmet“ bekannt, doch obwohl die Membran versprach Feuchtigkeit von außen nicht ins Innere des Schuhs zu lassen, beschwerten sich viele Kunden, dass genau dies eintrete. Besonders in Sachen Kinderschuhen ein absolutes No-Go.
Entspricht dies der Wahrheit oder handelt es sich hierbei nur um eine Hetzkampagne, denn Geox befindet sich momentan auch noch mitten in Patentstreitigkeiten mit dem US-Konkurrenten Gore?
Wie sind Ihre Erfahrungen mit Geox-Schuhen?

Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.