KIDS

Swissies mit Kinderschuhen, die die Nerven aktivieren

Dass der falsche Kinderschuh bei den Kleinen zu schweren Schäden führen kann, haben wir hier ja bereits mehrfach berichtet. Nun wird dieses Problem zum Glück von immer mehr Herstellern erkannt bzw. berücksichtigt und entwickeln ganz neue Schuhe. So hat die Schweizer Firma Swissies einen innovativen Kinderschuh auf den Markt gebracht, der aktiv die Nerven der Kinder aktiviert.
Die patentierte „Swissies Sole Technology“ ist anscheinend so konstruiert, dass die Füße der Kinder, wenn sie auf Asphalt oder Beton laufen, nur so viel belastete werden, wie wenn sie barfuß auf Gras oder Sand laufen. Durch diese spezielle Konstruktion und eine besonders federnde und weiche Sohle werden alle Nerven im Fuß stimuliert und sorgen so für eine bessere Fußentwicklung und mehr Gesundheit.
Und auch auf die kinderspezifischen Weiten- und Längenproportionen wie Zehenhöhe und Fersenbreite wurde gedacht.
Klingt ja ganz gut. Ach ja, und schick sind die Schuhe auch noch…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.